Vielleicht sollte ich mich, für alle diejenigen die meine Seite zwar gefunden haben, mich aber noch nicht kennen, erst mal vorstellen.

Ich heiße Viola Kraft. Meine Heimat ist Stralendorf, bei Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Hier bewohnen wir, mein Mann Bernd, unsere 2 Kinder, unsere Pflegekinder und meine Boxerhündinnen ein Einfamilienhaus. Unser Eigenheim befindet sich auf einem Grundstück von ca. 10.000 m² Größe.

Es war im Jahr 1990, als mein Mann und die Kinder einen Hund für die Familie und unser neues Haus haben wollten. Da mein Mann bereits mit einem Boxer groß geworden ist, brauchte der Familienrat nicht lange diskutieren. Alle waren sich einig:

Es muss ein Boxer sein!

Da traten auch schon die Probleme auf, wo bekommen wir einen Boxer her? Einen Züchter fanden wir und nach einem Gespräch nahm er uns in seine Warteliste auf. Im Juli 1992 war es so weit. Wir konnten uns unsere kleine "Gina vom Fischerhorst" abholen. Wir haben nun so lange warten müssen, sicher ging es anderen Boxerfreunden eben so. So kam uns der Gedanke ebenfalls zu züchten.

Den folgenden Seiten können Sie entnehmen, dass wir nun bereits einige Würfe in unserem Boxerzwinger betreuen konnten.

Die Welpen geben wir bewusst nur in gute Hände ab und legen deshalb großen Wert auf eine vorherige, intensive Kontaktaufnahme.

Zögern Sie nicht, sich mit Fragen, Anregungen und Wünschen an uns zu wenden. Tschüss....und noch viel Spaß auf meiner Homepage


P.S. Ein Boxer ist ein wahrer Freund für's Leben!