Zuchtschauerfolge

16. Februar 2014

"Holly" - Hestia von den Momos, hat die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP), ohne Auflagen, bestanden.

27. Oktober 2013

Auf der CACIB in Hannover erlangte unsere "Holly" - Hestia von den Momos, bei 8 gemeldeten und gezeigten Hündinnen, in der Junghundklasse ein V3.

07. Septemper 2013

Unsere "Holly" - Hestia von den Momos wurde auf der CACIB in Rostock ausgestellt und erhielt in der Jüngsterklasse ein VV1.

09. September 2012

Baadsha La Riches - 34. Klubschau in Reken

Baadsha wurde auf der Klubschau in Recken in der offenen Klasse vorgeführt und erlngte ein sg.

Richterbeschreibung:
2,5 Jahre, kräftige Hündin, Kopf mit braunen Augen, Vorbiss und korrektem Pigment, sehr gute Halslänge, Körper mit sehr guter oberer und unterer Linie, hinten kräftig bemuskelt und gut gewinkelt, sehr gute Rutenlänge, gepflegtzes Haar, freunliches Wesen.

08. September 2012

Baadsha La Riches - ZTP in Reken

Baadsha wurde in Reken zur ZTP vorgeführt und gestellt. Die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) bestand sie erfolgreich.

02. Juni 2012

Baadsha La Riches - Interntionale Rassehund-Ausstellung in Neumünster

Baadsha wurde in der offene Klasse ausgestellt und erreichte ein V4.

Richterbeschreibung:
sehr typisch, etwas mehr femininer sein, schöner Kopf, sehr gute Schultern und Vorbrust, kurz und kompakt, mit viel Substanz, gut gewinkelte Hinterhand, bewegt sich gut

März 2008

Wicky - ZB-Nr. 18272 - Spezialzuchtschau in Glindow

Wicky erreichte hier ein V mit Platz 3 von 10 ausgestellten Hündinnen der offenen Klasse.
ZTP mit Auflagen, wegen Patella, am 24. 3. 2008 erfolgreich bestanden.

März 2008

Wicky - ZB-Nr. 18272 - CACIB, Berlin

40. Internationale Rassehunde Ausstellung, Berlin, 24. / 25. März 2007
Wicky erreicht hier V mit Platz 2 mit Reserveanwartschaft Deutscher Champion VDH