06. Dezember 2011

Ein neues Tool ist auf meiner Homepage online gegangen.

Die Welpenübersichtskarte zeigt Ihnen wo meine Welpen ihr neues Zuhause gefunden haben.
Schauen Sie doch einfach mal hinein!

09. November 2011

Nanni ist nun schon 8 Jahre alt aber immer noch temperamentvoll und für jeden Unsinn zu haben.
Ein aktuelles Bild finden Sie in der Galerie ....


Auch von Quibelle gibt es Neuigkeiten, er nimmt an dem BK-Herbstfotowettbewerb teil.
Das dazugehörige Bild sehen sie in der Galerie ...



13. September 2011

Heute war es so weit, der S-Wurf "zum Jagdfasan" nach Nestor von der Akazienbrücke
und Inca vom Talersberg hat das Licht der Welt erblickt. Unsere Inca und die 8 Welpen sind wohl auf.
Inca brachte 4 gelbe und 2 weiße Rüden sowie 2 gelbe Hündinnen zur Welt.

Mehr Informationen ...

Juli 2011

Grußbilder von Rudi und seinem Frauchen

Juni 2011

Urlaubsgrüße von Quibell

Neues vom Geschwisterspaß,

wir waren in Urlaub und waren unglaublich überrascht wen wir getroffen
haben Quinto nebst Besitzern, die alle zusammen auch nach
Vejers Strand in Dänemark gefahren sind. Die Gelegenheit haben wir natürlich
genutzt die Hunde mal ordentlich toben zu lassen!

Grüße von Quibells Frauchen

Wiedersehensfotos "Quibell"

Urlaubsgrüße von Quinto

Hallo ihr lieben Eltern,
bei unserem ersten Dänemark Urlaub haben wir zufällig meine Schwester Quibelle getroffen.
Wir haben uns zu einem Treffen verabredet und wollten euch die Wiedersehnsfotos nicht vorenthalten.
Ähnlich sehn wir uns auch irgendwie, und Quibelle ist genauso wie ich, eine ganz Wilde.
Wir hatten einen riesen Spaß obwohl 2 Mädels auf einen Jungen schon ganz schön kräfte zerrend ist,
zumal die Freundin von Quibelle immer ein Auge auf die Kinder hatte und mir das auch sehr deutlich sagte

..dabei haben die mich garnicht interessiert, wollte doch viel Lieber toben....

Danach brauchte ich erstmal ne richtige Mütze voll Schlaf so geschafft war ich,
da kam mir die Liege gerade recht.

Wünsche euch allen einen Schönen Sommer

Boxergrüße von Quinto "auch mit Sabber"

Wiedersehensfotos "Quinto"

April 2011

Wir haben ein neues Familienmitglied:
Bessy, gen. "Biene", vom Sachsenadel. Nähere Informationen zu ihr gibt es unter "Hündinnen".

März 2011

Grüße von Quinto:

Ansonsten geht es mir echt gut,ich bekomm immer zu Essen,frisches Fleisch ist echt lecker,und Spielzeug haben wir im Überfluß,den Garten hab ich auch schon fertig gestaltet,ein paar Löcher mehr,wer weiß wofür ich die noch brauch,leider werden die immer wieder zu gemacht,und wo die Erdberren wachsen sollen weiß ich auch schon.Und ne menge Freunde hab ich hier mit denen man so richtig schön Quatsch machen kann z.b.die Border -Colli hündin Lyra auf einem von den Fotos die ist genauso alt und quirlig wie ich

März 2011

Romy hat nun auch ein schönes zu Hause und damit auch einen neuen Freund, Ivo von Walpurgis, gefunden!
Viel Glück und Spaß in deiner neuen Familie!

Februar 2011

Rachel, Ruby und Radsha haben alle ein tolles, neues zu Hause gefunden. Wir wünschen ihnen allen nur das Beste in ihren neuen Familien.

Romy konnte leider nicht bei ihrer neuen Familie bleiben und sucht daher nun ein neues, schönes zu Hause!

Januar 2011

Romy ist in ihre neue Familie gezogen! Wir wünschen Ihr dort alles, alles Gute!

Rachel, Ruby und Radsha suchen noch eine neue Familie!

Seine letzte Reise

Lago zum Jagdfasan musste leider im September des letzten Jahres seine letzte Reise antreten...
Wir freuen uns, dass er ein erfülltes und friedliches Leben bei seiner Familie hatte!

Januar 2011

Roxy und Randy sind jetzt in ihre neuen Familien umgezogen und Rieke zieht am Samtag (1. Januar 2011) in ihr neues zu Haus um!

Züchter 2011

Wie schon in den Jahren zuvor wurde ich vom VDH auch für das Jahr 2011 wieder als Züchterin zugelassen!
Nähere Informationen dazu gibt es auch hier.