31. Juli 2015

Wir wünschen unseren Bully´s aus dem B-Wurf alles alles Gute zum 2. Geburtstag...

27. Januar 2015

Ich gebe die Bullyzucht auf und wünsche allen Bullyfreunden alles Gute.

Natürlich helfe ich gerne bei der Vermittlung und Suche eines Welpen.
Ich stehe auch weiterhin als Ansprechpartner in allen Fragen zur Verfügung.

11. Dezember 2014

Die 3 Welpen - Baara, Schröder (Baron) und Benno - haben mit ihren Familien auf Facebook einer Gruppe gegründet, damit sie in Kontakt bleiben können. B-Wurf Französiche Bulldogge aus dem Zwinger zum Jagdfasan.

Ich finde die Idee ganz toll.

Wir und auch Mama Baadsha schauen auch regelmäßig in der Facebook Gruppe vorbei.

10. August 2014

Wie die Zeit vergeht ...

Wir gratulieren allen Bully´s des A-Wurfs zum 6. Jahrestag. Wir wünschen allen Bully´s und deren Besitzern weiterhin eine schöne, lange gemeinsame Zeit.

-- Happy Birthday --

25. April 2014

Baara (r.) war auf Besuch und hatte viel Spaß ...

16. Februar 2014

"Holly" - Hestia von den Momos, hat die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP), ohne Auflagen, bestanden.

16. Dezember 2013

29. Oktober 2013

Am Sonntag den 27. Oktober 2013 waren wir mit "Holly" - Hestia von den Momos - in Hannover auf der CACIB. In der Junghundklasse, der Französische Bulldoggen, waren 8 Hündinnen gemeldet und stellten sich dem Urteil der Richters.

Unsere Holly erlangte in dieser Klasse die Platzierung V3.
Wir sind sehr stolz auf sie ...

28. Oktober 2013

Alle unsere Bully-Welpen aus dem B-Wurf sind nun aus der Kurfkiste ausgezogen und haben ein neues zu Hause gefunden. Wir wünschen den Familien und den Welpen viele glücklich Jahre miteinander.

07. Septemper 2013

Unsere "Holly" - Hestia von den Momos wurde auf der CACIB in Rostock ausgestellt und erhielt in der Jüngsterklasse ein VV1.

04. Septemper 2013

Asja aus unserem A-Wurf der French. Bully´s übersendet uns viele liebe Grüße.

03. August 2013

Der B-Wurf der Bully´s ist da.
Am 31. Juli 2013 haben bei uns 5 Bully Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind 2 Schecken-Rüden, 1 gestromter Rüde und 2 gestromte Mädchen.

27. Juni 2013

Baadsha la Riches hat aufgenommen! Laut Utraschalluntersuchung rechnen wir also fest damit, das Anfang August viele kleine Bullywelpen in unserem Zwinger das Licht der Welt erblicken.

05. Juni 2013

Wir waren Ende Mai mit Baadsha la Riches beim Bullyrüden Disaster vom Himmelsstürmer und haben Sie eindecken lassen. Unsere Hoffnung ist groß das Baadsha aufgenommen hat, so das wir uns Anfang August 2013 über kleine Bully-Welpen freuen können.

Baadsha la Riches Disaster vom Himmelsstürmer

04. März 2013

Nun war es soweit. Bei uns ist eine kleine Bullydame namens
Hestia von den Momos "Holly gerufen" eingezogen. Wir freuen
uns schon riesig auf die Zeit wenn wir mit ihr auf den
Ausstellung der Republik präsent sein können.

13. Februar 2013

Nun war es eine ziemlich lange Zeit ruhig um meine Bully´s aber das wird sich nun ändern ...

Ende Februar zieht bei uns eine neue kleine Bullyhündin ein die wieder leben in die Bude bringt. Den Namen wollen wir noch nicht einfach so verraten, wir sagen aber soviel - er begint mit einem H ...

17. September 2012

Nun ist die Entscheidung gefallen. Wenn der richtige Rüde für unsere Französische Bulldoggen Dame Baadsha La Riches gefunden ist, wird der nächste Wurf geplant. Der nächste Wurf von kleinen Bully Welpen wird sicher Anfang 2013 fallen.

09. September 2012

Auf der 34. Klubschau der Französischen Bulldoggen in Reken wurde Baadsha La Riches in der offne Klasse ausgestellt und erlangte ein sg

Richterbeschreibung:
2,5 Jahre, kräftige Hündin, Kopf mit braunen Augen, Vorbiss und korrektem Pigment, sehr gute Halslänge, Körper mit sehr guter oberer und unterer Linie, hinten kräftig bemuskelt und gut gewinkelt, sehr gute Rutenlänge, gepflegtzes Haar, freundliches Wesen

08. September 2012

In Reken bestand Baadsha La Riches erfolgreich die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP).

02. Juni 2012

Auf der Interntionale Rassehund-Ausstellung in Neumünster wurde Baadsha La Riches in der offene Klasse ausgestellt und erlangte ein V4.

Richterbeschreibung:
sehr typisch, etwas mehr femininer sein, schöner Kopf, sehr gute Schultern und Vorbrust, kurz und kompakt, mit viel Substanz, gut gewinkelte