02. September 2015

Wir haben den geplanten Deckakte zwische Una-Luna und Ayko gestern vollzogen und somit hoffen wir Anfang November auf unseren X-Wurf.

18. August 2015

Zum 5. Mal können wir nun schon den Jungs und Mädchen aus unserem R-Wurf gratulieren.

Wir wünschen unseren Welpen aus dem R-Wurf alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag

10. Juli 2015

Unsere Wurfplanung ist gemacht. Wenn alles klappt so wie wir es wollen, dann erwarten wir im Oktober 2015 unseren X-Wurf nach Una-Luna van Alkaios und Ayko von der Mooreiche.

26. Februar 2015

Max (Victor zum Jagdfasan) hat nicht nur eine tolle, neue Familie gefunden, sondern auch einen neuen Kummpel und Spielgefährten ...

25. Februar 2015

Der erste Boxerwelpe aus unserem W-Wurf hat die heimische Wurfkiste verlassen und hat sich auf in sein neues zu Hause gemacht.

Wir wünschen Witus und seinen Besitzern alles erdenklich Gute und eine lange gemeinsame Zeit.

18. Februar 2015

Wir gratulieren unserem T-Wurf ganz herzlich zum 3. Geburtstag ....

27. Januar 2015

Mit stolzen 11 Jahren ist Nanni, Anfang Januar, über die Regenbogenbrücke gegangen und in den Hundehimmel eingezogen.

R.I.P - und gute Reise Nanni.

19. Dezember 2014

Der Q-Wurf 5 Jahre alt und wir wünschen allen viel Gesundheit und Spaß in und mit ihren Familien.

12. Dezember 2014

Nach einem Not-Kaiserschnitt, haben 3 Boxerwelpen im Zwinger zum Jagdfasan, das Licht der Welt erblickt. Der Mutter und den 3 Welpen geht es gut. Die drei Boxerwelpen haben die Fraben gestromt und gelb.

Mutter Elenor vom Gosepath geht somit in den wohl verdienten Ruhestand ...

11. Dezember 2014

Am 20. November wurden unsere V´s 1 Jahr alt - Das ist aus Vicky geworden ...

Herrchen schrieb ...
-------------------------
Vicky gehts es super und sie bereitet uns viel Spaß und Freude. Sie hat meinen Umzug gut verkraftet und fühlt sich hier "boxerwohl".
Auf den 2 Bilder von ihr, kann man sehen, dass aus ihr eine selbstbewußte und liebe Boxerdame geworden ist.

01. Dezember 2014

Meine lieben U´s alles Gute zum 2. Geburtstag und bereitet euren Familien viel Freude.

20. November 2014

Meine lieben V´s alles gute zum 1. Geburtstag und bereitet euren Familien viel Freude.

08. November 2014

Nanni wurde am 08.11.2014 11 Jahre und ist immer noch “gut drauf”, wie die Bilder zeigen. Jeden Tag läuft sie ihre 5, manchmal auch 7 km, ist fröhlich und spielt gern und hat, da sie ja nun nicht mehr so temperamentvoll wie in ihren jungen Jahren ist, noch manches hinzugelernt, was ihrer Familie das Zusammenleben mit ihr noch angenehmer macht. Ein richtig liebes Familienmitglied, mit dem man sich wie mit einem Menschen verständigen kann.

Damit gratulieren wir den N´s zum 11. Geburtstag.

18. August 2014

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir feiern den 4. Geburtstag ...

Wir wünschen allen Boxern des R-Wurfs und deren Besitzern einen schönen Jahrestag und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

-- Happy Birthday --

25. April 2014

Ursel (Holly) sendet viele Grüße ...

18. Februar 2014

Wir gratulieren unserem T-Wurf ganz herzlich zum Geburtstag ...

23. Januar 2014

Ein wichtiger Tag für die Boxerwelpen ...

Alle Boxerwlpen aus dem am 20. November 2013 geborenen V-Wurf, wurden vom zuständigen Zuchtwart fehlerfrei abgenommen.

19. Dezember 2013

Wir gratulieren unserem Q-Wurf zum 4. Geburtstag und wünschen allen Hunden und Besitzern alles erdenklich Gute und noch ein schönes, langes Zusammenleben.

01. Dezember 2013

Nun ist der U-Wurf zum Jagdfasan schon 12 Monate alt, wie die Zeit vergeht. Wir gratulieren unserem U-Wurf zum 1. Geburtstag und wünschen den Besitzern viel Spaß und Freude mit ihren halb-erwachsenen Boxern.

20. November 2013

Elenor von Gosepath brachte 6 kleine Boxerwelpen zur Welt. Mit einer Wurfstärke von 4/2 (4 Rüden/2 Hündinnen), haben wir wieder richtig viel Leben in der Wurfkiste.

lesen Sie mehr ...

08. November 2013

Wir gratulieren unserem N-Wurf zum 10. Geburtstag und wünschen allen Hunden und Besitzern alles erdenklich Gute und noch ein schönes, langes Zusammenleben.

 

21. Oktober 2013

Das Ultraschallbild hat es uns gezeigt, Elenor von Gosepath hat aufgenommen und wir erwarten Mitte November unsere Boxerwelpen des V-Wurfs zum Jagdfasan.

20. September 2013

Wir waren im September mit Elenor von Gosepath beim Rüden Ayko von der Morreiche und haben Sie eindecken lassen. Unsere Hoffnung ist groß das Elenor aufgenommen hat, so das wir uns Mittte November 2013 über kleine Boxerwelpen freuen können.

13. September 2013

Wir gratulieren unserem S-Wurf ganz herzlich zum 2. Geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch

27. August 2013

Wir gratulieren unserem P-Wurf ganz herzlich zum 7. Geburtstag ...

20. August 2013

Bebilderte Grüße von Ursel ...

20. August 2013

Bebilderte Grüße von Quinto ...

18. August 2013

Wir gratulieren allen Welpen aus unserem R-Wurf ganz herzlich zum 3. Geburtstag ...

23. Mai 2013

Es ist immerwieder schön wenn man von seinen kleinen Schützlingen eine Erfolgsmeldung erhält oder Bilder auf denen man sieht das es ihnen gut geht ...

29. März 2013

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.

24. März 2013

Der O-Wurf zum Jagdfasan wird Heute 8 Jahre alt
Wir wünschen unseren O´s noch viele Jahre bei bester Gesundheit in ihren Familien.

22. März 2013

Utopia zum Jagdfasan lässt es sich gut gehen ...

07. März 2013

Ursel zum Jagdfasan hat sich in ihrem neuen zu Hause sehr gut eingelebt. Ursel, die jetzt auf den Namen Holly hört, geht nun auch zu ihrer ersten Welpenstunde.

Wir sind auf das Ergebnis gespannt und freuen uns auf weitere Nachrichten.

20. Februar 2013

Aus dem kleinen Boxerwelpen Sammy ist mittlerweile ein stattlicher gelber Boxerrüde geworden.
Mit viel Fleiß und Ehrgeiz arbeiten er und Frauchen auf die Begleithundeprüfung (BH) hin.

31. Januar 2013

Utopia zum Jagdfasan hat ihr neues zu Hause bezogen und fühlt sich sichtlich wohl.
Wir wünschen Utopia und den neuen Besitzern der kleinen Boxerdame ein schön und
lange gemeinsame Zeit und ganz viel Spaß.